Loading color scheme

Das kann die Arbeit von Gartengestaltung Candir für Sie bewirken:

„Seit dem Umbau im Frühjahr nutzen wir unseren Garten viel häufiger! Sonntags sitzen wir eigentlich den ganzen Tag auf unserer Terrasse und genießen die Ruhe der Natur. Den Sommer wollen wir ab jetzt nur noch in München verbringen. Urlaubsreisen werden für den Winter gebucht!“

„Das Einschalten eines Profis im Gartenbau war eigentlich längst überfällig. Ich wusste gar nicht, was für den Umbau meines Gartens alles möglich ist! Durch den Brunnen und das Rosenbeet wirkt es, wie in einem kleinen Schlosspark. Demnächst werde ich noch ein paar Bänke und einen neuen Gartenzaun installieren lassen. Ich freue mich schon, den Frühling im Grünen verbringen zu können!“

„Inzwischen freue ich mich täglich auf einen entspannten Feierabend auf meiner neuen Terrasse!“

„Mein Mann hat das Gemüsebeet für sich entdeckt und ich freue mich, dass sich schon Vögel in den neu gepflanzten Bäumen eingenistet haben. So viel Natur erleben wir in einer Metropole wie München direkt vor unserer Tür! Wirklich toll, was Herr Candir da für uns erschaffen hat.“

„Die Kinder sind viel aktiver, seitdem sie wieder so viel Zeit im Garten verbringen! Ein neuer Sandkasten, ein ordentlicher Rasen und schon toben sie wieder den ganzen Tag im Freien!“

„Als wir eingezogen sind, war die gesamte Außenfläche total verwildert. Wir mussten einfach alles erneuern. Als Ergebnis haben wir jetzt eine wundervolle neue Terrasse aus Holz, von der aus wir einen gepflegten Rasen und ansprechend angeordnete Blumen und Sträucher ansehen können. Ein kleiner Apfelbaum lässt den Anblick voller wirken. Ohne ein erfahrenes Gartenbau -Unternehmen hätten wir das niemals realisieren können.“

„Wir können unseren Garten inzwischen auch aktiv nutzen! Einen Teil haben wir optisch abtrennen lassen und ein Gemüsebeet angesetzt. So eine Qualität bekommt man nicht im Supermarkt!“

„Mit dem alten Gartenzaun habe ich mich irgendwie eingesperrt gefühlt. Herr Candir fand eine Lösung, durch einen dezenten Zaun und eine filigrane aber blickdichte Hecke genügend Privatsphäre zu schaffen.“

„Nach der anstrengenden Bauphase unseres Hauses sind wir froh, dass der Gartenbau so reibungslos geklappt hat. Wir konnten unser Einweihungsfest im vollausgestatteten Garten feiern!“